Promiflash Logo
Mit Diamant-Klunker gesichtet: Ist Venus Williams verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Diamant-Klunker gesichtet: Ist Venus Williams verlobt?

25. Jan. 2018, 6:50 - Paulina Rohmann

Läuten da etwa bald die Hochzeitsglocken? Bei der Eheschließung ihrer Schwester Serena (36) war Tennisprofi Venus Williams (37) im vergangenen Jahr nur als Gast anwesend. Jetzt scheint es jedoch, als würde die Sportlerin bald selbst in Richtung Altar schreiten: Venus wurde in Begleitung ihres Schatzes mit einem verdächtigen Ring am Finger abgelichtet!

Wie Mail Online jetzt berichtet, wurde die 37-Jährige am Dienstag mit ihrem Liebsten Nicholas Hammond am Flughafen in Sydney erwischt. Im entspannten Urlaubsoutfit strahlen die beiden in die Kameras der Paparazzi – und auf den Fotos sticht vor allem ein kleines Detail ins Auge: An Venus' Hand funkelt ein vielversprechender Ring! Ist da etwa jemand auf dem besten Wege, eine verheiratete Frau zu werden? Eher nicht – das erklärt zumindest ein Insider. Das Paar sei nicht verlobt, heißt es von einem Vertrauten der Turteltauben.

Ein romantischer Heiratsantrag ihres Auserwählten könnte Venus' Stimmung zurzeit einen Aufschwung geben: Das Tennis-Ass war erst im Sommer in einen schweren Autounfall verwickelt gewesen. Nur kurze Zeit später war in das Haus der Brünette eingebrochen worden, wobei Wertsachen von knapp 400.000 Dollar gestohlen wurden.

Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019
Getty Images
Serena Williams beim Wimbledon-Turnier 2019
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Denkt ihr, dass Nicholas Venus bald einen Antrag macht?
33
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de