Das Geheimnis ist noch immer nicht gelüftet! Kylie Jenner (20) ist wohl momentan der sagenumwobenste Promi überhaupt. Seit dem Aufkommen der Schwangerschaftsgerüchte sah man erst mal nichts mehr vom Clan-Küken. Jetzt tauchten neue Aufnahmen auf, die Kylie mit angeblicher Schwanger-Kugel zeigen sollen. Für viele Fans sehen die Bilder aber nach etwas anderem aus: Sie sind sich sicher, dass die Paparazzi hier eher den After-Baby-Body des Reality-Stars ablichteten!

Auf dem aktuellen Video sah man Kylie in weiter Kleidung beim Einsteigen in einen Geländewagen – und das schien der Beauty ganz schön schwerzufallen. Laut Fans ein typisches Anzeichen für den Zustand einer Frau kurz nach der Entbindung: "Kylie sieht aus wie nach einer Geburt. Die Art, wie sie in den SUV einsteigt, lässt vermuten, dass sie Schmerzen hat. Das sieht ganz nach Leihmutterschaft für ihre Schwester aus!", schrieb ein User auf Twitter. Ein anderer Nutzer hat ebenfalls Zweifel an einer aktuellen Schwangerschaft: "Ich glaube langsam, dass Kylie Jenner wirklich nicht schwanger ist oder bereits ihr Baby hat".

Auch der Babybauch schien für eine Hochschwangere doch verhältnismäßig klein zu sein. Laut diversen Gerüchten ist der Geburtstermin nämlich eigentlich für Februar oder Anfang März angedacht. Allerdings hat Kylie sich selbst nie zu den unterstellten Baby-News geäußert. Das Gemunkel, dass der Kardashian-Spross in Wirklichkeit Kim Kardashians (37) Nachwuchs ausgetragen hat, hält sich also vorerst hartnäckig. Der Verdacht könnte sich wohl mit dieser plausiblen Fan-These erneut erhärten.

Kylie Jenner bei der Met Gala 2017 in New York CityNeilson Barnard / Staff / Getty Images
Kylie Jenner bei der Met Gala 2017 in New York City
Kylie Jenner beim  iHeartRadio Music Festival 2017David Becker/Getty Images for iHeartMedia
Kylie Jenner beim iHeartRadio Music Festival 2017
Kylie Jenner bei der Costume Institute Gala 2016Getty Images / Neilson Barnard
Kylie Jenner bei der Costume Institute Gala 2016
Glaubt ihr, dass Kylie also doch die Leihmutter für Kim war?2879 Stimmen
1313
Ja! Die Fanthesen machen total Sinn.
1566
Nein. Ich glaube nicht mehr, dass sie überhaupt schwanger ist oder es war.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de