Promiflash Logo
Betrunken mit Baby-Kugel? Madonna schockt mit schrägem VideoGetty ImagesZur Bildergalerie

Betrunken mit Baby-Kugel? Madonna schockt mit schrägem Video

29. Jan. 2018, 20:29 - Promiflash Redaktion

Damit war sie wohl unfreiwillig die Party-Attraktion! Madonna (59) schmiss zum zwölften Geburtstag ihrer Tochter Mercy James eine bombastische B-Day-Sause. Ein Social-Media-Clip der Queen of Pop lässt vermuten, dass die stolze Mama dabei wohl etwas zu tief ins Glas schaute. In ihrem Beitrag trug sie einen Fake-Babybauch und schlürfte genüsslich ein Glas Schampus nach dem anderen: "Ich hab jetzt gerade keine Lust darauf, dass sich das Baby bewegt, deswegen trinke ich erst mal Champagner. Das beruhigt das Baby", plapperte sie in dem skurrilen Instagram-Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de