Anzeige
Promiflash Logo
Grund für Karriere-Ende: Macaulay Culkins Vater schlug ihn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Grund für Karriere-Ende: Macaulay Culkins Vater schlug ihn!

29. Jan. 2018, 10:13 - Promiflash Redaktion

Als Hauptdarsteller des Films "Kevin – Allein zu Haus" eroberte der damals zehnjährige Macaulay Culkin (37) die Herzen von Familien auf der ganzen Welt. Ihm wurde eine glänzende Schauspielkarriere vorhergesagt, doch stattdessen verschwand er jahrelang von der Bildfläche. Mit 37 Jahren bricht er nun endlich sein Schweigen und gibt seinem Vater Kit die Schuld an seinem turbulenten Schicksal: Dieser habe ihn über Jahre hinweg misshandelt!

In einem Interview im Podcast WTF enthüllte der Schauspieler: Sein Vater habe ihn "geistig und körperlich" angegriffen und sei "eifersüchtig" auf seinen Sohn gewesen. "Streng dich an oder ich schlage dich", soll er seinem zehnjährigen Jungen gedroht haben. Als sich seine Eltern vier Jahre später trennten, habe der Kinderstar die Chance genutzt und seine Karriere an den Nagel gehängt. Nur ein Jahr später ließ der "Richie Rich"-Darsteller seiner Familie die Vormundschaft entziehen, um ihr den Zugang zu seinen Hollywood-Gagen in Höhe von 17 Millionen Dollar zu versperren.

Erst 2003 feierte der Hollywoodstar sein großes Comeback. An seine alten Erfolge konnte er allerdings kaum anknüpfen. Nach knapp einem Jahr wurde er dann wegen Drogenbesitzes verhaftet. Inzwischen wohnt er in Paris. Glaubt ihr, dass Macaulays Vater an der Abwärtsspirale des Schauspielers schuld ist?

Macaulay Culkin, SchauspielerGetty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Schauspieler Macaulay Culkin ("Kevin – Allein zu Haus")Getty Images
Schauspieler Macaulay Culkin ("Kevin – Allein zu Haus")
Macaulay Culkin, SchauspielerGetty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Glaubt ihr, Kit ist an Macaulays Situation schuld?
1322
178


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de