Promiflash Logo
Nach "My Little Pony": Sängerin Maite Kelly wieder im Kino!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "My Little Pony": Sängerin Maite Kelly wieder im Kino!

31. Jan. 2018, 7:30 - Promiflash Redaktion

Sie hat Filmblut geleckt! Maite Kelly (38) ist eigentlich als Schlagersängerin auf der Bühne zu Hause. Vergangenes Jahr wagte sie jedoch einen Abstecher in die Welt der bewegten Bilder und lieh ihre Stimme einem Charakter im Animations-Streifen "My Little Pony". Nun wagt sie erneut den Sprung in die Lichtspielhäuser – dieses Mal jedoch nicht als Synchronsprecherin, sondern als Schauspielerin!

Diese tolle Neuigkeit verkündete die 38-Jährige selbst auf ihrem Facebook-Account. "Nun ist es raus! Im Herbst gibt es mich – in einer kleinen Rolle – auf großer Leinwand. Die Dreharbeiten waren ein Riesenspaß. Und darüber wird es noch einiges zu erzählen geben... wuff, wuff." Der Film, in dem sie zu sehen sein wird, hat den Titel "Wuff – Folge dem Hund". Laut DCM Pictures ist der Streifen ein Abenteuer über Hunde, ihre Menschen und ihre Beziehungen zueinander. Regie führte der Filmemacher Detlev Buck (55).

Nach dieser Ankündigung geraten die Negativ-Schlagzeilen der vergangenen Tage vielleicht endgültig in den Hintergrund. Maite hatte für mächtig Aufregung gesorgt, als sie während eines Auftritts Bier über den zahlreichen Gästen vergossen hatte. Für diese Aktion entschuldigte sich die dreifache Mutter bei ihren Fans bereits im Netz.

Anne Wünsche in München, 2019
Getty Images
Anne Wünsche in München, 2019
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Patricia und Maite Kelly im Januar 2011
Getty Images
Patricia und Maite Kelly im Januar 2011
Wie findet ihr es, dass Maite Kelly in einem Film mitspielen wird?
58
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de