Anzeige
Promiflash Logo
Na, Mia Rose! Melli Müllers Baby sendet Mittelfinger-MessageGetty ImagesZur Bildergalerie

Na, Mia Rose! Melli Müllers Baby sendet Mittelfinger-Message

1. Feb. 2018, 15:42 - Promiflash Redaktion

Kleiner Sonnenschein mit klarer Ansage! Mia Rose Müller verzückt auf den Social-Media-Profilen ihrer berühmten Mama Melanie Müller (29) die Fans immer wieder aufs Neue. Nun teilt die 29-Jährige einen Schnappschuss ihres Töchterchens, auf dem die Kleine nicht wirklich ladylike wirkt: Die kleine Maus zeigt tatsächlich den Mittelfinger – wem dieser gilt, verrät Melli auch gleich in ihrem Post.

"Ein diskretes Zeichen in Richtung Stewardess, wenn sie uns das vierte Mal weckt und nach Getränken fragt", kommentiert die Ballermann-Sängerin ihr Flugzeug-Pic auf Facebook. Während sie sich freute, dass ihr Spross friedlich schlummert und nicht durch die gesamte Kabine brüllt, störte eine Flugbegleiterin immer wieder die Ruhe. Offenbar zu viel für Melanie, die ihren Unmut durch die unmissverständliche Geste ihres vier Monate alten Babys wohl bestätigt sieht. Mia Rose schien den ganzen Trubel ansonsten locker zu nehmen: Auf dem Foto blickt sie mit müden Augen, aber entspanntem Lächeln in die Kamera.

"Ist doch auch nervig. Soll sie die Gäste doch schlafen lassen", "Cooles Baby" und "Die kleine Maus ist der Hammer, sie weiß schon, wie man es macht", kommentieren einige Follower sofort begeistert. Aber auch manche Nörgler hinterlassen ihre Kommentare. Sie finden, Melanie präsentiere ihre Tochter zu häufig im Internet.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Juli 2014Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Findet ihr auch, dass Melli ihre Tochter zu oft im Netz zeigt?
202
242


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de