Promiflash Logo
Kein Camper: Guido Maria Kretschmer hat null Bock auf Busch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Camper: Guido Maria Kretschmer hat null Bock auf Busch!

4. Feb. 2018, 16:41 - Promiflash Redaktion

Nach dem Dschungelcamp ist vor dem Dschungelcamp! Das Finale der Reality-Show flimmerte am Samstag über die Bildschirme. Da wird's ja beinahe Zeit, schon mal über den nächsten Busch-Nachwuchs nachzudenken. Ein TV-Gesicht kann nun aber ausgeschlossen werden: Guido Maria Kretschmer (52) verkündete nämlich schon jetzt vorsichtshalber, dass dieses Experiment so gar nicht sein Ding wäre!

In einem Interview mit der Rheinischen Post antwortete der Fashion-Experte überaus deutlich auf die Frage, ob er sich eine Teilnahme vorstellen könne: "Nein, nein, nein, ich wäre der exakt falsche Kandidat für die Show!" Zum einen habe der erfolgreiche Modedesigner gar keine Zeit für einen mehrwöchigen Ausflug nach Down Under – zum anderen sei er "nicht geeignet fürs Camping und schon gar nicht für all die Herausforderungen", verriet der Sympathieträger weiter. "Ich bin aber ein guter Zuschauer. Und finde, dass es eine tolle Sendung ist", erzählte der Shopping Queen-Moderator.

Auch die Tropen-Gage wäre wohl kein Lockmittel: Der bescheidene 52-Jährige zählt zu den gefragtesten Designern Deutschlands und begeistert durch zahlreiche TV-Auftritte – bei denen er keine Ekelspeisen essen muss – ein Millionenpublikum.

Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Mode-Designer Guido Maria Kretschmer
Getty Images
Mode-Designer Guido Maria Kretschmer
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Hättet ihr euch Guido im Camp vorstellen können?
132
419


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de