Promiflash Logo
Nach Gänsehaut-Show: Justin & Jessicas süßer Super-Bowl-SnapGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Gänsehaut-Show: Justin & Jessicas süßer Super-Bowl-Snap

5. Feb. 2018, 15:03 - Promiflash Redaktion

Auf die Tribüne zu seinem Lieblingsfan! Justin Timberlake (37) hat beim Super Bowl mit seiner Halbzeitshow für einen der emotionalsten Momente des Sportereignisses gesorgt, eine Hommage an den verstorbenen Prince (✝57). Mit deutlich weniger Spektakel als die Jahre zuvor, dafür aber mit einer Extraportion Herz berührte er die Zuschauer. Seinen Mega-Auftritt feierte der Superstar anschließend als Fan – ganz verliebt mit seiner Frau.

Während eine Milliarde Menschen weltweit das Spiel der Philadelphia Eagles gegen die New England Patriots per Fernsehübertragung verfolgten, erlebten 66.600 Zuschauer das Event live im US-Bank-Stadion in Minneapolis – darunter auch Jessica Biel (35). In einer privaten Loge genoss die Ehefrau des Musikers das Match. Allerdings nicht alleine: Nach seiner 14-minütigen Performance nahm der Sänger neben ihr Platz. Auf Instagram teilte der Papa des kleinen Silas (2) einen süßen Pärchen-Snap von der Tribüne.

Auch Jessica veröffentlichte Pics vom US-Megaevent, allerdings nicht mit Justin. Mit mehreren Selfies outete sich die Schauspielerin als echtes NFL-Fangirl: Genüsslich beißt die ehemalige Eine himmlische Familie-Darstellerin in einen Football-Keks – später werden die Cookies dann offensichtlich mit ihrem Liebsten geteilt.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Hättet ihr gedacht, dass Justin nach seinem Auftritt zu Jessica auf die Tribüne geht?
283
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de