Anzeige
Promiflash Logo
"Gesegnet": Neues Liebes-Selfie von Mesut Özil und Amine!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Gesegnet": Neues Liebes-Selfie von Mesut Özil und Amine!

6. Feb. 2018, 9:08 - Promiflash Redaktion

Mesut Özil (29) schwebt auf Wolke sieben! Der Fußballer hält sein Privatleben zwar eigentlich lieber aus der Öffentlichkeit fern, jetzt postete er allerdings ein süßes Selfie mit seiner Liebsten Amine Gülse (24). Ein äußerst seltener Anblick – doch jetzt macht er ihr eine rührende Liebeserklärung, ganz ohne viele Worte!

"Ich bin gesegnet", schreibt er kurz und knapp auf türkisch unter das Zweier-Liebes-Pic auf Instagram. Das Bild und den Text übernahm auch Amine und postete dasselbe Liebesgeständnis auf ihrem Social-Media-Kanal. Auf dem Schnappschuss strahlt das Pärchen glücklich um die Wette! Derzeit befindet sich das Couple in der Türkei – ob dort nun auch die von den Fans ersehnte Verlobung anstehen könnte?

Seitdem der Sportler im vergangenen Dezember zum ersten Mal ein gemeinsames Pic inklusive romantischer Zeilen postete, kursierten Gerüchte über eine mögliche Hochzeit. Immerhin funkelte damals ein hübscher Ring am Finger seiner Liebsten, eine Bestätigung der Verlobungsgerüchte blieb jedoch bis heute gänzlich aus. Vermutlich sind die beiden bereits seit Juni 2016 ein Paar, hielten ihre Liebe jedoch lange geheim.

FC-Arsenal-Kicker Mesut ÖzilGetty Images
FC-Arsenal-Kicker Mesut Özil
Mesut Özil, Profi-FußballerGetty Images
Mesut Özil, Profi-Fußballer
Glaubt ihr, dass Özil und seine Amine sich in der Türkei verlobt haben?
413
214


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de