Promiflash Logo
Jenny-Anspielung: "Daniela meint es gut mit ihrer Schwester"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenny-Anspielung: "Daniela meint es gut mit ihrer Schwester"

6. Feb. 2018, 6:41 - Promiflash Redaktion

Kein Thema sorgt vor und nach dem diesjährigen Dschungelcamp für so viel Diskussion wie die vielleicht Bald-Versöhnung von Tropen-Queen Jenny Frankhauser (25) und ihrer berühmten Halbschwester, Kultblondine Daniela Katzenberger (31). Bis vor wenigen Tagen herrschte absolute Funkstille zwischen den Familienmitgliedern. Jetzt nähern sich die beiden Frauen wieder an – wenn auch nur in kleinen Schritten.

In Down Under hatte "Dschungel-Dschenny" ein großes Problem: ihr geringes Selbstbewusstsein – und nun postete die Ehefrau von Lucas Cordalis (50) diese Zeilen auf Instagram: "Man hat immer den Wert, den man sich selbst gibt." Nur ein Zufall? Eher nicht, davon sind zumindest die Mehrheit der Promiflash-Leser überzeugt: 57,7 Prozent (Stand: 03.02.2018, 6:45 Uhr) glauben, dass Dani mit ihrem Lieblingsspruch ihre kleine Sis meint, allerdings ohne jegliche böse Absichten.

24,5 Prozent der Umfrageteilnehmer sehen das jedoch ganz anders: Die Mama der kleinen Sophia (2) habe sich mit dem Beitrag einen Seitenhieb an ihre zerstrittene Schwester erlaubt. Nur 17,8 Prozent gehen von einem reinen Zufalls-Post aus. Geliked oder kommentiert hat die grauhaarige YouTuberin die Zeilen (noch) nicht, aber wer weiß, vielleicht wird Danielas favorisiertes Zitat nach ihrem "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Sieg ja auch zu ihrem Lieblingsspruch.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Glaubt ihr, dass Jenny den Spruch von Daniela als Seitenhieb auffasst?
830
309


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de