Promiflash Logo
Nach Justin-Foto: 8.000 neue Follower für das Selfie Kid!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Justin-Foto: 8.000 neue Follower für das Selfie Kid!

6. Feb. 2018, 8:11 - Promiflash Redaktion

Internetstar leicht gemacht! Eigentlich sollte es beim Super Bowl um American Football gehen. Wie in jedem Jahr stand für viele Zuschauer aber wieder die große Halbzeitshow im Mittelpunkt. Dieses Mal durfte Justin Timberlake (37) dort auftreten – aber auch ihm stahl überraschend jemand die Schau: Das sogenannte Selfie Kid Ryan McKenna kann sich seither vor neuen Followern kaum retten!

Der 13-Jährige hatte die Publikumsnähe bei Justins Auftritt gleich genutzt, um ein Selfie mit seinem Lieblingsstar zu ergattern. Das war aber nicht das Aufregendste, was dem Siebtklässler an diesem Abend passiert ist. Durch dieses Pic wurde Ryan nämlich zur kleinen Netzsensation. "Letzte Nacht habe ich 8.000 neue Follower bei Snapchat bekommen. Das war verrückt", verriet der Zahnspangenträger bei der TV-Show Good Morning America. Auch sein Handy steht seither nicht mehr still. Denn offenbar gibt es für die Freunde des Schülers kein anderes Thema mehr. "Jeder findet es so cool", erzählte Ryan weiter.

Dabei war es gar nicht Ryans – zugegebenermaßen ziemlich cooles – Selfie, dass den Jungen so schnell berühmt gemacht hat. Vor allem seine Reaktion nach dem Schnappschuss wurde schnell zum Hit im Netz. Da wirkte der Justin-Fan nämlich deutlich interessierter an seinem Handy, als an der Live-Performance vor ihm.

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Könnt ihr verstehen, dass Ryan zur Internetsensation geworden ist?
268
214


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de