Promiflash Logo
Für Harry & Meghans Hochzeit? Elton John verschiebt 2 Gigs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für Harry & Meghans Hochzeit? Elton John verschiebt 2 Gigs!

9. Feb. 2018, 7:40 - Promiflash Redaktion

Elton John-Fans müssen im Moment ziemlich stark sein, denn vor zwei Wochen gab der Sänger bekannt: Er wird nach der aktuellen Tournee seine Karriere beenden. Jetzt folgte die nächste Schlappe. Der Brite hat gleich zwei Konzerttermine verschoben – vermutlich für Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36)!

Die Auftritte sollten eigentlich am 18. und 19. Mai in Las Vegas stattfinden und werden jetzt vorgezogen auf den 6. und 16. Mai. Auf der Homepage des 70-Jährigen ist von Terminüberschneidungen die Rede und ein Blick in den Kalender zeigt: Am 19. Mai heiraten Harry und Meghan auf Schloss Windsor. Kein Wunder, dass der "Candle in the Wind"-Interpret die Gigs zu den geplanten Terminen nicht spielen wird. Die Musiklegende ist seit langer Zeit mit einigen Mitgliedern des britischen Königshauses befreundet. Er und Harrys Mama Prinzessin Diana (✝36) hatten eine enge Beziehung.

Ob der Zweifachpapa damit der erste inoffizielle Gast auf der royalen Hochzeit ist? Vor Kurzem hat der Brillenträger im Interview mit Sun erzählt, dass er gerne bei der Trauung dabei wäre: "Ich wurde noch nicht gefragt, niemand wurde bisher gefragt. Ich spiele in Vegas, deswegen weiß ich nicht, was passieren wird." Zumindest dieses Problem dürfte jetzt gelöst sein.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Glaubt ihr, dass Elton John bei der Hochzeit singen wird?
309
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de