Anzeige
Promiflash Logo
Mousse T.: Ist Kandidat Santo noch sein Favorit bei DSDS?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mousse T.: Ist Kandidat Santo noch sein Favorit bei DSDS?

10. Feb. 2018, 18:59 - Promiflash Redaktion

Wem drückt Mousse T. (51) die Daumen? Aktuell sitzt der Star-DJ in der DSDS-Jury. Während der großen Castingrunde bewiesen bereits viele hoffnungsvolle Nachwuchssänger ihr Talent – einer von ihnen: der Italiener Santo Rotolo. Er beeindruckte vor allem Mousse T. und bekam von ihm ein "Goldenes Ticket". Das beförderte ihn direkt in den Auslands-Recall. Aber ist der 21-Jährige immer noch der Favorit des Erfolgsproduzenten?

Beim Bal du Masque in Hamburg gab der 51-jährige gegenüber Promiflash eine aktuelle Schätzung ab: "Santo hat eine einzigartige Stimme, aber mittlerweile sind natürlich auch einige dabei, die ihm das Wasser reichen können." Es würde noch spannend werden, versprach der gebürtige Hagener.

Am Ende kann nur ein Teilnehmer den DSDS-Thron erklimmen. Der Mann hinter Erfolgshits wie "Sexbomb" weiß genau, was der zukünftige Sieger mitbringen muss: "Wenn es nach mir ginge, würde ich sagen, dass der Gewinner ein Alleinstellungsmerkmal haben muss. Das Gesamtpaket sollte auch passen: Aussehen, Stimme und Persönlichkeit." Zusammengefasst müsse er etwas haben, das unverwechselbar sei.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Gehört Santo für euch zu den Favoriten?
350
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de