Promiflash Logo
Helene Fischer in Wien: Ist sie nach Berlin-Drama fit genug?Getty ImagesZur Bildergalerie

Helene Fischer in Wien: Ist sie nach Berlin-Drama fit genug?

12. Feb. 2018, 13:53 - Promiflash Redaktion

Konnte sich Helene Fischer (33) ausreichend erholen? Vergangene Woche musste die Schlagersängerin ihre zahlreichen Fans in Berlin enttäuschen: Alle fünf geplanten Konzerte wurden abgesagt, weil sie seit Dienstag an einem Infekt der oberen Atemwege erkrankt war. Nun soll das straffe Tourprogramm in Wien weitergehen, von Dienstag bis Sonntag könnte die Liebste von Florian Silbereisen (36) die aufwendigen Shows auf die Bühne bringen – doch ist der Star dafür schon wieder fit genug?

Laut Bild-Informationen sei Helene zumindest mittlerweile in der österreichischen Hauptstadt angekommen! Und auch ihre Techniker sollen auf Hochtouren daran arbeiten, die Mega-Show in der Konzerthalle aufzubauen. Eine eindeutige Zusage ist das allerdings noch nicht. Der Veranstalter gab am Montag auf Facebook bekannt: "Wir werden bis heute Abend eine finale Aussage darüber treffen können, ob die Konzerte ab morgen stattfinden." So heißt es also für die treue Fan-Gemeinde weiter Daumen drücken.

Und auch die Berliner Musikliebhaber müssen weiterhin geduldig sein: Geeignete Nachhol-Termine für die entfallenen Veranstaltungen zu finden, ist keine einfache Aufgabe, denn im März hat die Location keine fünf verfügbaren Termine. "Wir arbeiten unter Hochdruck an einer Lösung und werden diese bis spätestens Mittwoch bekannt geben", heißt es dazu in einem weiteren Facebook-Statement.

Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Glaubt ihr, dass Helene Fischer ihre Tour in Wien fortsetzen wird?
106
192


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de