Anzeige
Promiflash Logo
Zu früh? Amber Rose färbt Sohn (5) die Haare blond!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu früh? Amber Rose färbt Sohn (5) die Haare blond!

13. Feb. 2018, 14:52 - Promiflash Redaktion

Farbexperiment mit nur fünf Jahren. Der ganze Stolz von Amber Rose (34) ist ihr Sohn Sebastian Taylor Thomaz (4). Er stammt aus ihrer turbulenten Beziehung mit Musiker Wiz Khalifa (30) und wächst bei dem Model auf. Amber ist nicht nur seine erste Bezugsperson, sondern offenbar auch ein großes Vorbild in Sachen Aussehen, denn: Weil der 5-Jährige wie seine Mami aussehen wollte, hat sie ihm jetzt die Haare blond gefärbt.

Auf Instagram teilte die Schauspielerin mit der gerade erst verkleinerten Oberweite Pics vom neuen Look ihres Sohnes. Zufrieden strahlt der süße Junge mit den frisch erhellten Löckchen auf einem Foto in die Kamera. Die veränderte Frisur erklärte Amber in einem Kommentar zu dem Beitrag: "Er hat mich ein ganzes Jahr lang angebettelt, dass er seine Haare so blond wie meine färben darf. Also haben wir mit einem kleinen Bereich angefangen und ich habe ihm gesagt, wenn er fünf wird, mache ich alles so blond wie bei seiner Mami. Er wird am 21. Februar fünf! Er ist so glücklich und keiner von euch blöden Trollen kann ihm oder mir das kaputtmachen."

Die Feministin forderte außerdem alle dazu auf, ihre Kinder bedingungslos zu lieben und sie kreativ sein zu lassen – dazu gehört für sie offenbar auch die Wahl einer Haarfarbe. Amber trägt seit geraumer Zeit selbst einen blonden, raspelkurzen Schnitt.

Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Amber Rose und Sohn Sebastian Taylor Thomaz, 2018Getty Images
Amber Rose und Sohn Sebastian Taylor Thomaz, 2018
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Findet ihr es okay, dass Amber ihrem 5-jährigen Sohn die Haare gefärbt hat?
153
410


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de