Promiflash Logo
Zum Valentinstag: Riccardo Simonetti beschenkt sich selbst!Zacharie Scheurer/Getty Images for MBFWZur Bildergalerie

Zum Valentinstag: Riccardo Simonetti beschenkt sich selbst!

13. Feb. 2018, 5:32 - Promiflash Redaktion

Ein Heiratsantrag für seine eigene Mama? Riccardo Simonetti (24) überraschte seine Community vor wenigen Tagen mit einem – sagen wir – eher gewöhnungsbedürftigen Bild. In einen roten Anzug gehüllt und mit einem wertvollen Ring in der Hand kniet er vor seiner Mutti nieder, die seine Aktion lächelnd erwidert. Eine vorzeitige Valentinstagsaktion? Fehlanzeige! Für den 14. Februar hat der Blogger ganz andere Pläne.

Nachdem Promiflash Riccardo beim Schwarzkopf-Jubiläum mit dem Tag der Liebe konfrontierte, entglitten ihm sämtliche Gesichtszüge: "Erinnert mich nicht daran. Wenn man Single ist, ist das ein sehr trauriger Tag. Man wird nur daran erinnert, wie einsam und alleine man doch ist." Damit er neben all den kitschigen Lovebirds nicht zu kurz kommt, überrasche er sich kurzerhand selbst. Traurig, aber wahr: "Alle Leute leben und zelebrieren ihre Liebe am Valentinstag öffentlich aus und ich bin derjenige, der sich selber Blumen schickt."

Der Heiratsantrag auf seinem Bild – keine Angst, er habe nicht die Absicht, eine Ehe mit einem Familienmitglied einzugehen – soll übrigens die gute Beziehung zu seiner Mutti symbolisieren, wie er aufklärte: "Meine Mama ist der allerwichtigste Mensch in meinem Leben. Ich versuche, meiner Mama jeden Tag, wenn ich sie sehe, das Gefühl zu geben, als wäre Muttertag."

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Januar 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Januar 2019
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Habt ihr Mitleid mit Riccardo?
77
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de