Promiflash Logo
Jen Aniston: Jetzt verkauft sie sogar ihre HochzeitslocationGetty ImagesZur Bildergalerie

Jen Aniston: Jetzt verkauft sie sogar ihre Hochzeitslocation

16. Feb. 2018, 16:32 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Verkaufsaktion zieht sie den endgültigen Schlussstrich! Kurz nach Valentinstag haben Jennifer Aniston (49) und Justin Theroux (46) am Donnerstag mit einem gemeinsamen Statement ihr Liebes-Aus bekannt gegeben. Die beiden waren seit 2011 eines der Hollywood-Traumpaare, heirateten vier Jahre später während einer privaten Zeremonie auf ihrem Anwesen in Bel Air. Diese Villa will Jennifer nach ihrer Trennung jetzt loswerden!

Wie Radar Online berichtet, möchte die Schauspielerin nun kurzen Prozess machen. Eine Quelle verriet: "Jen verkauft die Villa in Bel Air, in der sie Justin geheiratet hat." Angeblich sei das Heim des Ex-Paars bereits auf dem Markt. Schwierigkeiten, sich von ihrem Zuhause und der einstigen Hochzeitslocation zu trennen, habe die 49-Jährige nicht. Der Grund: Jennifer kauft regelmäßig neue Häuser, wertet sie auf und verkauft sie dann wieder.

Insider wissen: "Sie ist bereit, das nächste Projekt zu finden und sucht bereits seit einer Weile." Wie Justin mit dem Auszug umgeht, ist bisher nicht bekannt. Jedoch beteuerten beide in ihrem Trennungsstatement, dass sie im Guten als Paar auseinandergingen. Böses Blut wird also wahrscheinlich nicht fließen.

Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Könnt ihr Jens Entscheidung verstehen?
710
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de