Promiflash Logo
In Thailand! So läuft das "In aller Freundschaft"-JubiläumGetty ImagesZur Bildergalerie

In Thailand! So läuft das "In aller Freundschaft"-Jubiläum

17. Feb. 2018, 8:09 - Isabella-Sophie Funke

Großes Jubiläum bei In aller Freundschaft! Seit 20 Jahren läuft die beliebte Arztserie im deutschen TV. Mittlerweile wurden über 800 Folgen, zwei Fernsehfilme und eine Webserie ausgestrahlt. Und zu diesem runden Geburtstag darf natürlich auch ein dritter Fernsehstreifen nicht fehlen. Der Dreh zu "In aller Freundschaft – Zwei Herzen" hat nun in Thailand begonnen!

+++Achtung, Spoiler+++
Wie das Presseportal ankündigt, verspricht der Film für eingefleischte Fans schon jetzt enorm viel Drama und Spannung. Klinikleiter Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann, 62), Verwaltungschefin Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt, 50) und Pfleger Kris Haas (Jascha Rust, 27) sind auf ihrer Reise zu einem Ärztekongress nach Bangkok in einen Busunfall verwickelt. Kurze Zeit später landet Roland, aus bisher noch ungeklärten Umständen, im Gefängnis. Währenddessen erfährt Sarah, dass der Sohn des Krankenhausleiters in der Sachsenklinik liegt und um sein Leben kämpft.

Der Erfolg der Serie ist also ungebrochen. Thomas Rühmann ist davon überrascht und sehr dankbar – er habe nie erwartet, so lange den Klinikleiter zu spielen: "Danke an unser Publikum." Bereits im Dezember 2017 starteten die Dreharbeiten zur Jubiläumsfolge der erfolgreichen Krankenhausserie in Leipzig. Noch bis März 2018 werden die restlichen Szenen in Thailand abgefilmt. Das Special soll schon im Herbst/Winter dieses Jahres ausgestrahlt werden.

Schaut ihr euch die Jubiläumsfolge von "In aller Freundschaft" an?
681
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de