Promiflash Logo
Jamie & Dakota: So hat "Shades of Grey" ihr Leben verändert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jamie & Dakota: So hat "Shades of Grey" ihr Leben verändert!

17. Feb. 2018, 16:19 - Promiflash Redaktion

Sorgen sie für mehr Schwung unter der Bettdecke? Als Anastasia Steele und Christian Grey haben Dakota Johnson (28) und Jamie Dornan (35) Filmgeschichte geschrieben. Die drei Teile von Shades of Grey locken vor allem wegen ihrer verruchten Szenen und der geballten Leidenschaft Millionen Zuschauer in die Kinos. Das geht auch an den Hauptdarstellern nicht spurlos vorbei – die sich mittlerweile sogar als Sex-Flüsterer verstehen.

Bild traf die Schauspieler in Paris, wo die Weltpremiere des finalen Streifens stattfand. Warum die Verfilmungen der Lust-Romane weltweit so ein Erfolg sind, kann sich Dakota im Interview ganz genau erklären: "Wir haben den Sex befreit. Plötzlich können viele Menschen viel offener über Sex sprechen." Jamie stimmt seiner Co-Darstellerin in diesem Punkt zu: "Es öffnet die Augen für andere und freiere Arten des Sex. Das ist cool."

Aber nicht nur das Liebesleben der Zuschauer würde sich nach den Aufnahmen verändern. "Alles ist anders. Millionen Menschen kennen dich plötzlich. Meine Frau war im achten Monat schwanger, als ich drehte. Unsere zweite Tochter kam 14 Tage vor dem zweiten Teil auf die Welt. Wenn du Vater bist, ändert sich die ganze Welt!", zeigte sich der gebürtige Ire und stolze Vater begeistert.

Dakota Johnson im August 2019 in Hollywood
Getty Images
Dakota Johnson im August 2019 in Hollywood
Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020
Getty Images
Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020
Jamie Dornan auf einem Event des Toronto Filmfestivals im September 2019
Getty Images
Jamie Dornan auf einem Event des Toronto Filmfestivals im September 2019
Seid ihr auch der Meinung, dass die Filme das Thema Sex zugänglicher gemacht haben?
1525
358


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de