Promiflash Logo
Ed Sheeran mit Ring: Die Wahrheit über die HochzeitsgerüchteGetty ImagesZur Bildergalerie

Ed Sheeran mit Ring: Die Wahrheit über die Hochzeitsgerüchte

23. Feb. 2018, 7:32 - Promiflash Redaktion

Trotz Fingerschmuck – er hat noch nicht ja gesagt! Ed Sheeran (27) hatte sich Ende 2017 mit seiner Jugendliebe Cherry Seaborn (25) verlobt und teilte dies stolz im Januar seiner riesigen Social-Media-Fangemeinde mit. Bei einer Performance am Montag und seiner Brit-Awards-Dankesrede am Mittwoch dann der Hingucker: Ed trug einen auffälligen Ring am Finger! Schnell wurden Gerüchte laut, der Rotschopf habe einfach heimlich geheiratet. Doch jetzt scheint festzustehen: Alles Quatsch, er ist noch nicht unter der Haube!

"Ed trägt den Ring, um sich zu seiner Verlobung mit Cherry zu bekennen, aber er ist noch nicht verheiratet", verriet ein Insider der Zeitung The Sun am Mittwoch. Den Wirbel um seinen genauen Beziehungsstatus nehme der Brite aber mit Humor: "Er findet die Aufregung, die der Ring verursacht hat, witzig. Trotzdem hat er deswegen nicht vor, ihn abzunehmen, also trug er ihn auch bei seinem Auftritt bei den Brits."

Und tatsächlich: Als er bei der Preisverleihung auf der Bühne stand, glänzte das Schmuckstück gut sichtbar an seinem Finger. Auch an der Hand seiner Bald-Ehefrau sahen Fans einen ähnlichen weißgoldenen Ring: Im TV war der Schmuck für einen kurzen Moment erkennbar, als die 25-Jährige ihrem Liebsten applaudierte.

Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019 in London
Getty Images
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019 in London
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Getty Images
Ed Sheeran und seine Frau Cherry im April 2018
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019
Getty Images
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019
Überrascht es euch, dass Ed Sheeran trotz des Rings noch nicht geheiratet hat?
97
222


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de