Promiflash Logo
Nach Jessica Paszka: Auch ER tritt bei "Ninja Warrior" an!Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Jessica Paszka: Auch ER tritt bei "Ninja Warrior" an!

24. Feb. 2018, 23:39 - Promiflash Redaktion

Vergangenes Jahr legten sich bereits Oliver Pocher (40), Jörn Schlönvoigt (31), Gil Ofarim (35) und Dominic Harrison (26) bei Ninja Warrior Germany so richtig ins Zeug. Und der Parcours hatte es ganz schön in sich: Die Stars mussten an einer Leiter hochklettern, sich an Ringen hochziehen und die Balance an mehreren Stationen halten. In diesem Jahr tritt Rosenlady Jessica Paszka (27) an. Aber das ist noch längst nicht alles! Ein Star überraschte jetzt im Netz mit seiner Teilnahme!

"Peer hat wirklich alles gegeben", postete Janni Hönscheid (27) auf ihrer Instagram-Seite. Damit ließ sie die Katze aus dem Sack. Ihr Liebster zeigt sich in der Show tatsächlich von seiner sportlichen Seite – Verletzungen inklusive! "Er hatte am Ende ordentlich Brandwunden von den Stangen und Seilen an den Händen", schrieb die Surferin.

Ob Peer am Ende auch den Titel geholt hat, hat der Lockenkopf leider nicht verraten. "Anstrengend, aufregend und spannend war es auf jeden Fall für die ganze Familie". Ob "Ninja Warrior"-Titel oder nicht, Janni feuerte ihren Schatz zusammen mit Söhnchen Emil-Ocean vom Spielfeldrand an – und ist damit sowieso ihr Sieger der Herzen. Schaltet ihr ein? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Werdet ihr "Ninja Warrior" schauen?
581
175


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de