Promiflash Logo
Schul-Abbrecherin J.Law: "Ich habe mich nie schlau gefühlt!"Neilson Barnard/Getty ImagesZur Bildergalerie

Schul-Abbrecherin J.Law: "Ich habe mich nie schlau gefühlt!"

24. Feb. 2018, 22:11 - Promiflash Redaktion

Sie hat alles und noch mehr – aber zu welchem Preis? Hollywood-Schauspielerin Jennifer Lawrence (27) ist von den Leinwänden dieser Welt nicht mehr wegzudenken. Erst vor Kurzem schritt sie über den roten Teppich, um ihren brandneuen Streifen "Red Sparrow" zu promoten. Bis zu diesem Meilenstein hat die Blondine allerdings einen langen Weg zurücklegen müssen – auf dem vor allem ihre Bildung einiges einbüßen musste!

In der Fernsehshow 60 Minutes blickt der Filmstar auf die Anfänge seiner Karriere zurück – die mit einem Schulabbruch begann. "Mit 14 Jahren verließ ich die Schule und zwar ohne einen Abschluss oder ein Zeugnis. Ich habe mich nie schlau gefühlt", gesteht sie in dem Interview. Dennoch habe die Hunger Games-Darstellerin ihre Entscheidung nie bereut. Immerhin habe Jen schon früh gewusst, in welche Richtung sich ihr Leben einmal entwickeln sollte – nämlich geradewegs ins Blitzlichtgewitter.

Genau aus diesem Grund ließ sie nichts und niemanden ihre Pläne durchkreuzen. Wie Jennifer weiter erzählt, kostete ihr ehrgeiziges Erklimmen der Karriereleiter leider sogar private Beziehungen. "Für eine lange Zeit waren mir Freunde nicht so wichtig, wie meine Karriere", gibt das Kameragesicht zu.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Was sagt ihr zu Jens ehrgeizigem Karriereplan?
563
716


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de