Promiflash Logo
Endlich rund: Ana Ivanovic ist so schön schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich rund: Ana Ivanovic ist so schön schwanger!

5. März 2018, 13:11 - Promiflash Redaktion

Ende November verkündeten Tennis-Ass Ana Ivanovic (30) und Fußballer Bastian Schweinsteiger (33) mit einem niedlichen Foto die frohe Nachricht: Das Sportler-Traumpaar bekommt das erste Kind! Nach der romantischen Traumhochzeit im Juli 2016 krönen die beiden Turteltauben mit ihrem Nachwuchs nun ihre Liebe. Bisher hielt sich Ana aber mit auffälligen Schwanger-Postings zurück, versteckte ihren Bauch immer ganz gekonnt unter ihrer Kleidung – bis jetzt!

Auf den neuesten Bildern scheint die Serbin ihr Bäuchlein nicht mehr kaschieren zu wollen. Am Wochenende beglückte die Tennis-Beauty deshalb ihre Fans mit zwei süßen Schnappschüssen auf Facebook. Im sportlichen Outfit lehnt Ana an einer Hauswand und strahlt in die Kamera. Unter ihrem Schal verbirgt sich ihr Bauch, der auf dem zweiten Foto viel besser zur Geltung kommt. In schicker Bluse lässt sich die Sportlerin frontal knipsen – und zeigt damit ihre schon beachtliche Wölbung. Wann das Kind genau kommen soll, haben die Bald-Eltern nicht verraten.

Verbergen kann die Brünette ihre Schwangerschaft nun aber definitiv nicht mehr. Und das will sie offenbar gar nicht – denn wer so schön schwanger ist, der will das auch mit der Welt teilen.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Getty Images
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Freut ihr euch über neue Fotos von Ana Ivanovic und ihrem Babybauch?
608
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de