Promiflash Logo
Neue Pläne: Malle-Jens covert "Verdammt ich lieb' dich"Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Pläne: Malle-Jens covert "Verdammt ich lieb' dich"

6. März 2018, 11:10 - Promiflash Redaktion

Ob das der Schlüssel aus dem Schlamassel ist? Goodbye Deutschland-Star Jens Büchner (48) möchte gemeinsam mit seiner Frau Daniela (40) auf Mallorca ein Fan-Café eröffnen. Doch kurz bevor die ersten Gäste in die "Faneteria" eintrudeln sollen, stehen die Nachwuchs-Gastronomen vor einem großen Problem: Die Bauarbeiten und ein Schimmelproblem verschlingen bereits 75.000 Euro. Das Auswanderer-Paar steht kurz vor einem finanziellen Desaster – doch Jens hat die rettende Idee: Mit einem Cover-Song will der 48-Jährige seine Familie vor dem Geld-Ruin bewahren!

Es sind große Fußstapfen, in die der Wahl-Spanier treten möchte. Er will den 90er-Jahre-Megahit "Verdammt ich lieb dich" von Matthias Reim (60) neu aufnehmen. Jens' Plan könnte aufgehen – schließlich war der Song damals ein Chartstürmer und wird auch heute noch gerne auf Partys gegröllt. Außerdem steht dem Schlagersänger ein Produzent zur Seite, der bereits mit Malle-Größen wie Mickie Krause (47) zusammengearbeitet hat. Glaubt ihr, dass er mit einem Cover von "Verdammt, ich lieb dich" Erfolg haben wird? Stimmt am Ende des Artikels darüber ab!

Auch wenn die Sterne momentan schlecht für den Ex-Dschungelcamp-Bewohner stehen, seinen Humor lässt er sich trotzdem nicht nehmen: "Was geht bei mir schon glatt?", fasst der TV-Star in der vergangenen Folge von "Goodbye Deutschland" seine Situation selbstironisch zusammen.

Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen
Wird Jens' Version von "Verdammt, ich lieb dich" ein Erfolg?
112
471


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de