Ob sein Wunsch vielleicht sogar in Erfüllung geht? Am kommenden Freitag steigt die große Kennenlernshow von Let's Dance und dann erfahren die diesjährigen Kandidaten endlich, mit welchem Profitänzer sie für den Rest der Staffel übers Parkett gleiten. Nicht nur für die Show-Frischlinge eine brandheiße Frage – auch die Profis sitzen derweil auf glühenden Kohlen. Christian Polanc (39) verriet jetzt gegenüber Promiflash, welche Kandidatin er besonders gerne an seiner Seite hätte.

Ausgerechnet an einer waschechten Raubkatze scheint Christian sich einen Narren gefressen zu haben: Die Höhle der Löwen-Investorin Judith Williams (45)! "Ich mag die Sendung sehr gerne und natürlich mag ich auch die Judith sehr gerne. Ich bin gespannt. Ich glaube auch, dass sie auf alle Fälle für Überraschungen gut ist. [...] Judith würde mich interessieren, da hätte ich bestimmt Spaß", schätzte er im Promiflash-Interview.

Christian als Tanzpartner wäre durchaus alles andere als eine schlechte Partie! Von den neun Staffeln, in denen er bisher mit dabei war, stand er immerhin sechs mal auf dem Siegertreppchen, davon gleich zwei Mal auf Platz eins: 2007 mit Susan Sideropoulos (37) und 2011 mit Maite Kelly (38). Ob er gemeinsam mit Judith vielleicht sogar seinen dritten Sieg einfahren könnte?

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Judith Williams, "Let's Dance"-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Judith Williams, "Let's Dance"-Kandidatin 2018
Christian Polanc und Maite Kelly bei "Let's Dance"WENN
Christian Polanc und Maite Kelly bei "Let's Dance"
Susan Sideropoulos und Christian PolancRalf Juergens / Getty Images
Susan Sideropoulos und Christian Polanc
Glaubt ihr, Christian und Judith wären ein cooles Zweiergespann?690 Stimmen
513
Klar! Da würde auf jeden Fall die Chemie stimmen.
177
Nee, ich sehe ihn eher an der Seite einer anderen Kandidatin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de