Promiflash Logo
XXL-Kleidchen: Ist "Let's Dance"-Motsi Mabuse schwanger?Andreas Rentz / Getty Images for RianiZur Bildergalerie

XXL-Kleidchen: Ist "Let's Dance"-Motsi Mabuse schwanger?

8. März 2018, 6:30 - Promiflash Redaktion

Versteckt sie unter ihrer Kleidung ein Babybäuchlein? Bei der neuen und elften Staffel von Let's Dance nur zuzuschauen und zu bewerten, reicht Tänzerin Motsi Mabuse (36) nicht. In ihrer Freizeit beweist die temperamentvolle Afrikanerin nur allzu gern ihr Rhythmusgefühl selbst auf dem Parkett – so zuletzt bei einem Workshop in Eschborn. Doch da sorgten nicht nur ihre gekonnten Schritte für Aufmerksamkeit, sondern auch eine kleine Wölbung unter ihrem XXL-Flatterkleidchen.

Bei ihrer Kleiderwahl können die Gerüchte um den ersten Nachwuchs ja nicht lange auf sich warten lassen. Fast ein Jahr nach ihrer Heirat mit Evgenij Voznyuk wäre das doch auch eine schöne Überraschung – die das Paar nicht bestätigen, aber auch nicht dementieren will. "Das Gerücht besteht seit der Hochzeit, und sobald sie was Weiteres trägt, wird sie danach gefragt", reagierte das Management der 36-Jährigen gegenüber Bild.

Im März vergangenen Jahres war die TV-Schönheit jedenfalls noch nicht bereit für ein Kind. "Das ist alles total süß und natürlich überlegt man hin und her. Aber ich lebe erst mal. Ich will überhaupt keinen Druck, ich will mein Leben genießen und machen, was dazugehört", offenbarte Motsi im Promiflash-Interview.

Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017
Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Glaubt ihr, dass Motsi schwanger ist?
165
300
247


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de