Promiflash Logo
Total nervös! Oana Nechiti zählt "Let's Dance"-CountdownGetty ImagesZur Bildergalerie

Total nervös! Oana Nechiti zählt "Let's Dance"-Countdown

9. März 2018, 16:41 - Promiflash Redaktion

Sie kann es kaum erwarten! Oana Nechiti (30) ist in diesem Jahr schon zum sechsten Mal bei "Let's Dance" dabei. 2017, in Staffel zehn, schaffte sie es mit Komiker Faisal Kawusi (26) auf Platz fünf. Wer jetzt allerdings denkt, für die gebürtige Rumänin ist der Tanzshow-Auftakt schon zur Gewohnheit geworden, irrt sich gewaltig. Oana wirkt vor Staffel elf so aufgeregt wie nie zuvor!

Auf Instagram lässt die Profi-Tänzerin ihre Fans an den letzten Momenten vor der Auftaktsendung teilhaben – und dabei hält sie mit ihrer Nervosität nicht hinterm Berg: "Oh Gott, bin ich aufgeregt. Heute ist es irgendwie anders als alle anderen Jahre davor!" Was genau die rothaarige Schönheit mit "anders" meint, erklärt sie nicht weiter. Sie lässt ihre Follower aber wissen: "Nicht mehr, aber anders."

Vor allem auf ihren neuen Tanzpartner ist Oana gespannt. Mit wem sie in Staffel elf den Dancefloor rockt, entscheidet sich erst in der Auftaktshow von "Let's Dance". Die Zeit mit ihrem Partner aus der vergangenen Staffel hat das Frisuren-Chamäleon derweil in bester Erinnerung. "Faisal Kawusi, danke für jedes Lächeln, das du mir gezaubert hast. Es war unglaublich schön mit dir. Jetzt aber weiter, weiter, weiter", schreibt die Tänzerin zu ihrem Post.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Kann Oanas neuer Tanzpartner ihre Zusammenarbeit mit Faisal toppen?
182
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de