Promiflash Logo
Von Hollywood-Zeremonie: Lionel Richie verbannt Sofias ScottGetty ImagesZur Bildergalerie

Von Hollywood-Zeremonie: Lionel Richie verbannt Sofias Scott

12. März 2018, 5:41 - Promiflash Redaktion

Er wollte ihn einfach nicht dabei haben! Lionel Richie (68) wurde am Mittwoch die große Ehre zuteil, seine Handabdrücke am TCL Chinese Theatre in Hollywood im Beton zu verewigen. Diese Zeremonie gilt den Stars, die auch lange nach ihrer Karriere nicht vergessen werden sollen. Selbstverständlich feierte der Sänger dieses Privileg mit seiner Familie. Einer war allerdings überhaupt nicht willkommen und wurde deshalb verbannt!

Lionel Richie scheint, so gar nichts von dem aktuellen Lover seiner Tochter Sofia Richie (19) zu halten! Scott Disick sei einfach kein guter Umgang für die 19-Jährige. "Er schleppt einfach so viel Ballast mit sich rum und war schon mehrfach in Reha-Einrichtungen. Wer will so jemanden für seine Tochter?", so ein Insider gegenüber The Sun. Seine ältere Tochter Nicole Richie (36) sei in Begleitung ihres Mannes Joel Madden (39) erschienen und, wenn es nach seiner Jüngsten gegangen wäre, hätte sie ihren deutlich älteren Freund ebenfalls mitgebracht. Doch Papa Lionel habe das strikt untersagt, um den Tag mit seiner Familie nicht zu ruinieren.

Noch im Februar tat Lionel die neue Liebe seiner Tochter als eine vorübergehende Phase ab. Er wolle sich nicht einmischen und sich im Hintergrund halten. Dämmert ihm nun, dass es Sofia ernst mit dem Ex von Kourtney Kardashian (38) ist und es langsam Zeit wird, etwas zu unternehmen?

Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Was sagt ihr zu Scotts Verbannung?
774
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de