Promiflash Logo
Tristan Thompson: Club-Nacht ohne schwangere Khloe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tristan Thompson: Club-Nacht ohne schwangere Khloe!

13. März 2018, 10:52 - Promiflash Redaktion

Einsame Partynacht: Bei dem Kardashian-Jenner-Clan gibt es zurzeit einen regelrechten Baby-Boom. Nachdem Kim (37) und Halbschwester Kylie (20) jeweils eine kleine Tochter bekommen haben, erwartet auch Khloe gemeinsam mit ihrem Freund Tristan Thompson (27) noch ein Mädchen. Doch während Khloes Babykugel immer größer wird, scheint der Basketballspieler noch gar nicht im Papa-Modus zu sein: Er geht lieber weiter feiern – und zwar ganz ohne seine Liebste!

Die 33-Jährige und der gebürtige Kanadier sind nur noch wenige Wochen zu zweit. Und der Papa-to-Be scheint diese letzten Tage ohne Kind noch zu nutzen: Er wurde bei einer Partynacht im angesagten Delilah Club in Hollywood gesehen. Dort feierte der NBA-Spieler ganz ohne seine Freundin. Besonders glücklich sieht der 26-Jährige auf den Paparazzifotos allerdings nicht aus – vielleicht fehlte ihm für die richtige Partystimmung ja auch einfach seine Khloe.

Während ihr Angebeteter noch durch das Nachtleben schwärmt, ist die Keeping up with the Kardashians-Darstellerin offenbar schon im totalen Baby-Fieber. Für ihr erstes Kind sind der Unternehmerin angeblich nur Designerartikel gut genug. Dabei soll schon eine Summe von erstaunlichen 90.000 Dollar zusammengekommen sein.

Baskeball-Star Tristan Thompson
Getty Images
Baskeball-Star Tristan Thompson
Tristan Thompson, Basketball-Profi
Getty Images
Tristan Thompson, Basketball-Profi
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Findet ihr es in Ordnung, dass Tristan jetzt noch feiern geht?
297
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de