Promiflash Logo
Steht sogar im Testament: Kim K. will immer perfekt aussehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Steht sogar im Testament: Kim K. will immer perfekt aussehen

16. März 2018, 22:11 - Promiflash Redaktion

Beauty-Wahn bis in den Tod! Kim Kardashian (37) kennt beim Thema Make-up offenbar keinen Spaß. Der Reality-Star will in der Öffentlichkeit stets perfekt gestylt sein – Makel darf es für die Dreifachmama nicht geben. Seit mehreren Jahren vertreibt die Ehefrau von Rapper Kanye West (40) zudem extrem erfolgreich ihre eigene Kosmetik-Linie und gibt ihren Fans Tipps auf Social Media. Und wie jetzt rauskommt, geht ihre Schminkliebe sogar noch weiter: Es stehen dazu strikte Vorgaben in ihrem Testament.

Für die Zeitschrift Elle prüfte Kim kürzlich Schlagzeilen und Gerüchte, die über ihr Leben kursieren, auf deren Wahrheitsgehalt. Dabei kam auch das Thema Beauty-Vorsorge für den Notfall zur Sprache. Der TV-Star gab ganz offen zu, dass sie ihr Äußeres in ihrem Letzten Willen aufgeführt habe: "Ich habe einen Absatz verfasst, der besagt, dass – sollte ich eines Tages nicht mehr fähig sein zu kommunizieren [...] – meine Haare, meine Nägel und mein Make-up unbedingt gemacht werden müssen."

Diese ungewöhnliche Festlegung kommt nicht von ungefähr. Kim neigte schon immer zu starkem Perfektionismus und vor allem ihre Schönheit hat stets oberste Priorität: "Ich will so gut wie möglich aussehen."

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Getty Images
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Was haltet ihr von Kims Beauty-Testament?
746
420


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de