Promiflash Logo
4 Kilo weniger: Daniela Katzenberger will Hochzeits-Figur!Getty ImagesZur Bildergalerie

4 Kilo weniger: Daniela Katzenberger will Hochzeits-Figur!

17. März 2018, 6:42 - Promiflash Redaktion

Die Katze ist voll im Abspeck-Modus – und das Ziel ist bereits in Sicht! Daniela Katzenberger (31) hat das Fitness-Fieber gepackt. Ständig versorgt die Kultblondine ihre Fangemeinde auf Social Media mit Pics in Sportklamotten und zeigt ihre gewachsenen Muckis. Doch das reicht der Mama einer Tochter noch nicht aus: Dani will zurück zu ihrem Traumgewicht, das sie zu ihrer Hochzeit im Jahr 2016 hatte!

"Ich weiß, wie ich zur Hochzeit ausgesehen hab, das waren noch mal vier Kilo weniger und da will ich eigentlich wieder hin", beichtete Daniela im Promiflash-Interview bei der "Top Hair"-Messe in Düsseldorf. Die 31-Jährige merke so langsam mit fortschreitendem Alter, dass ihr Stoffwechsel nicht mehr so reibungslos funktioniere, wie noch vor fünf Jahren. Und eine Erklärung, warum die Pfündchen nicht ohne Weiteres purzeln wollen, habe die viel beschäftigte Wahl-Mallorquinerin auch parat.

Auf ihren Reisen sei nämlich häufig das Problem, dass es nicht überall Low-Carb Essen gäbe – den strikten Trainingsplan könne das TV-Gesicht so unmöglich einhalten: "Klar, manchmal sitzt du halt viel im Flugzeug und da gibt's nur 'ne billige Lasagne und die hat halt Kohlenhydrate und die schmeckt dann halt auch saugeil!" Bei dem ansonsten aber so strikten Trainingsprogramm sei der Business-Katze ein Cheat-Day gegönnt!

Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Hättet ihr gedacht, dass Daniela Katzenberger zurück zu ihrer Hochzeitsfigur will?
495
310


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de