Promiflash Logo
Aufgespritzt? Schwangere Khloe Kardashian zeigt Mega-LippeGetty ImagesZur Bildergalerie

Aufgespritzt? Schwangere Khloe Kardashian zeigt Mega-Lippe

20. März 2018, 6:42 - Paulina Rohmann

Hat sie etwa auch während der Schwangerschaft nachgeholfen? In der Regel sind besonders die Damen des Kardashian-Jenner-Klans dafür bekannt, in Sachen Beauty gerne die Hilfe eines Schönheitschirurgen einzuholen. Ein bisschen mehr Po, vollere Lippen oder eine straffe Stirn – keine Besonderheit bei Kim (37), Kourtney (38) und Co. Bald-Mama Khloe Kardashian zeigt sich jetzt ein weiteres Mal mit einer XXL-Schnute – aber hat sie sich wirklich ihr volles Mundwerk aufspritzen lassen, obwohl sie schon bald ihr erstes Kind bekommt?

Ihre Fans sind entsetzt! Auf Snapchat und Instagram postete die Unternehmerin nun gleich zwei neue Selfies – und auf denen sehen die sowieso schon üppigen Lippen der 33-Jährigen jetzt noch praller aus! Das fiel auch ihren Followern sofort auf: "Ich kann es kaum abwarten, bis diese aufgepufften Lippen wieder verschwinden. Verdammt, du bist auch cool ohne sie aufzupumpen!" und "Es ist eine Schande, wie verformt deine Lippen sind. Du warst so wunderschön vorher", nörgeln die Bewunderer der Blondine.

Mit ihrem Mega-Schmollmund ähnelt Khloe zudem besonders einer ihrer berühmten Schwestern – und auch die stand zuletzt in harter Aufspritz-Kritik: "Ich dachte echt, du wärst Kylie", heißt es in zahlreichen Kommentaren. Erst vor wenigen Tagen hatte es hartnäckige Gerüchte gegeben, die junge Mutter habe sich nur kurz nach der Geburt ihrer Tochter Stormi Webster wieder ihre Knutschwerkzeuge auffüllen lassen. Glaubt ihr, dass Khloe jetzt ebenfalls beim Beauty-Doc war? Stimmt in der Umfrage darüber ab.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Getty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Denkt ihr, dass sich Khloe während der Schwangerschaft die Lippen hat aufspritzen lassen?
820
202


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de