Promiflash Logo
Nach Krankheit: Jan Fedder dreht wieder "Großstadtrevier"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Krankheit: Jan Fedder dreht wieder "Großstadtrevier"!

21. März 2018, 7:49 - Promiflash Redaktion

Er kann endlich wieder in seine Paraderolle schlüpfen! Vor rund fünf Monaten musste TV-Star Jan Fedder (63) wegen eines schweren Sturzes eine Zwangspause bei der Fernsehserie "Großtadtrevier" einlegen. Nach einer Tumorerkrankung 2011 und einer bakteriellen Entzündung seines Beines 2014, fiel der Hamburger vergangenes Jahr bereits zum dritten Mal bei den Dreharbeiten aus. Jetzt scheint es ihm aber wieder besser zu gehen – Jan darf schon in wenigen Monaten ans Set zurückkehren!

Wie Bild berichtete, wird Fedder ab Mai wieder als Polizist Dirk Matthies im Ersten zu sehen sein. In den letzten Wochen konnte sich der 63-Jährige offenbar bestens erholen, wie seine Frau der Zeitung bestätigte: "Die Reha in den vergangenen Monaten hat Jan gut getan, er hat tolle Fortschritte gemacht und kommt bald nach Hause, um dann drehen zu können", erklärte seine langjährige Partnerin Marion. Nach seinem Sturz vor zwei Jahren war das TV-Gesicht immer wieder auf einen Rollstuhl angewiesen gewesen. Heute käme er fast komplett ohne das Hilfsmittel klar.

Über 26 Jahre ist Jan fester Bestandteil der Vorabendserie. Die Rückkehr zum Drehalltag in wenigen Wochen sei aber in keinster Weise unter Senderdruck entstanden, wie seine Liebste weiter verriet: "Das hat Jan selbst entschieden, es gab keinen Zwang. Ich bin sehr froh darüber!" Freut ihr euch, dass Fedder ab Mai wieder zu sehen sein wird? Stimmt ab!

Jan Fedder mit seiner Frau Marion
Getty Images
Jan Fedder mit seiner Frau Marion
Jan Fedder, Schauspieler
Getty Images
Jan Fedder, Schauspieler
Marion und Jan Fedder bei der Bambi-Verleihung 2010
Getty Images
Marion und Jan Fedder bei der Bambi-Verleihung 2010
Freut ihr euch über Jan Fedders "Großstadtrevier"-Comeback?
369
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de