Promiflash Logo
Kein "Let's Dance"-Training für Iris? Ihr Fuß tut noch weh!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein "Let's Dance"-Training für Iris? Ihr Fuß tut noch weh!

24. März 2018, 15:42 - Paulina Rohmann

Bedeutet die Verletzung möglicherweise ihr Show-Aus? Gestern Abend schien Iris Mareike Steen (26) bei Let's Dance Glück im Unglück zu haben: Zwar tanzte die GZSZ-Beauty sich mit ihrem Paso Doble in die nächste Runde – ein kleiner Schrittfehler sorgte bei der Blondine jedoch für einen schmerzhaften Umknicker. Nach dem ersten Schockmoment meldete sich die Schauspielerin jetzt zu Wort: Sie kann derzeit nicht trainieren!

Ob sie diesen Rückstand wohl aufholen kann? In ihrer Instagram-Story sprach die Soapdarstellerin jetzt über ihre Verletzung – und schien guter Dinge zu sein: "Meinem Fuß wird es bald besser gehen, davon bin ich überzeugt. Und dann können wir wieder fleißig trainieren!" Ihrer Prognose nach zu urteilen, kann die 26-Jährige aktuell also keine neuen Schritte lernen und musste nicht nur ihren Knöchel, sondern auch das Training auf Eis legen. "Ich werde mein Bestes versuchen!", versprach Iris – die Zwangspause dürfte der Hamburgerin aber gar nicht gefallen.

Schon kurz nach ihrem Malheur war sich die Parkettpartnerin von Christian Polanc (39) sicher gewesen, zu welchem Zeitpunkt der kleine Unfall passiert war: "Es ist direkt zu Beginn des Tanzes passiert. Ich war zu aggressiv, habe es zu gut gemeint. Es war beim Spazierengehen, ich kann einfach nicht laufen!", ärgerte sie sich über sich selbst gegenüber Bild.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Denkt ihr, dass Iris' Fuß sie den Einzug in die vierte Show kosten wird?
403
220


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de