Ladys-Night für die Kardashians! Vor rund anderthalb Monaten erblickte Kylie Jenners (20) kleine Tochter Stormi Webster das Licht der Welt – und hält die Reality-Prinzessin ganz schön auf Trab. Erst kürzlich packte Freundin Jordyn Woods (20) aus, dass Kylie ziemlich gut mit der neuen Mutterschaft zurechtkäme. Dennoch braucht auch eine Vollblut-Mami einmal Zeit für sich: Mit ihren Schwestern und der BFF verlebte das Kardashian-Küken jetzt einen gepflegten Mädelsabend!

Vier Selfie-Queens auf einen Streich: Auf Instagram teilte die älteste Clan-Schwester Kourtney jetzt einen hübschen Spiegel-Schnappschuss und betitelte ihn mit den Worten "Kleine Dinner-Party". Kourtney selbst, Kultfamilienfreundin Jordyn Woods, Halbschwester Kendall Jenner (22) und Neumama Kylie Jenner posten dafür in bekannter Kardashian-Manier im angesagten Restaurants Mr. Chow. Dass Kylie bis vor Kurzem noch mit dicker Babykugel unterwegs war, sieht man der 20-Jährigen auf dem Pic so gar nicht an. Mit Overknees, engem schwarzen Oberteil, gepaart mit einem schicken weißen Mantel zeigt sie sich im gewohnten sexy Look.

Für diesen Mega-After-Baby-Body musste die Brünette aber auch viel Kritik einstecken. Angeblich soll sie schon unmittelbar nach der Geburt dem Beauty-Doc einen Besuch abgestattet haben.

Kylie Jenner mit ihrer Tochter StormiInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi
Kylie Jenner, Reality-StarInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Reality-Star
Kylie Jenners erstes Foto nach der Geburt von Baby StormiSplash News
Kylie Jenners erstes Foto nach der Geburt von Baby Stormi
Was haltet ihr davon, dass Kylie ohne ihr Baby unterwegs ist?372 Stimmen
249
Finde ich gut! Man darf sich auch mal Zeit für sich selbst nehmen.
123
Finde ich komisch. Stormi ist ja noch so klein. Will Kylie nicht bei ihr sein?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de