Promiflash Logo
Peter Maffay: Hochzeit Nr. 5 mit 38 Jahre jüngerer Freundin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Peter Maffay: Hochzeit Nr. 5 mit 38 Jahre jüngerer Freundin?

25. März 2018, 4:02 - Promiflash Redaktion

Frühlingsgefühle bei Peter Maffay (68)! Der Sänger verriet vor gut zwei Jahren, dass er und seine 38 Jahre jüngere Freundin Hendrikje Balsmeyer (30) ein Paar sind. Die junge Frau an seiner Seite scheint ihm richtig gut zu tun: Nicht nur auf seiner Tournee hat der Rocker ordentlich abgeliefert – auch sein Gemüt scheint aktuell Purzelbäume zu schlagen. So wie Peter von seiner Hendrikje schwärmt, kann man fast schon die Hochzeitsglocken läuten hören!

Und tatsächlich: Der "Tabaluga"-Star schließt einen feierlichen Ringtausch vor dem Altar nicht aus! "Wenn das passt, sage ich: Warum nicht?!", verriet Peter jetzt gegenüber dem Online-Magazin Express. Es wäre seine fünfte Eheschließung – doch dieses Mal ist er sich offenbar sicher: "Mit ihr möchte ich zusammen sein, bis ich alle bin". Derzeit ist der 68-Jährige jedoch noch mit seiner Ex Tania Spengler verheiratet, mit der er Sohnemann Yaris in die Welt gesetzt hat.

Hendrikje hat das Leben des Musikers völlig auf den Kopf gestellt – und dank der rosaroten Brille ist noch lange keine Spur vom Älterwerden zu erkennen! "Klar hält auch eine junge Freundin jung – vor allem so eine", raspelte der Best Ager weiter Süßholz. Was meint ihr? Wird Peter seine Freundin heiraten? Stimmt ab!

Sänger Peter Maffay
Getty Images
Sänger Peter Maffay
Peter Maffay beim Steiger Award 2014
Getty Images
Peter Maffay beim Steiger Award 2014
Peter Maffay im März 2014
Getty Images
Peter Maffay im März 2014
Geben sich Peter und Hendrikje das Jawort?
617
208


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de