Promiflash Logo
Nach Scheidung: Glaubt Anna Faris nicht mehr an die Ehe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Scheidung: Glaubt Anna Faris nicht mehr an die Ehe?

27. März 2018, 20:22 - Promiflash Redaktion

Anna Faris (41) philosophiert über das Konzept der Ehe! Von 2004 bis 2007 war die Schauspielerin mit Ben Indra (39) verheiratet. Im Sommer des vergangenen Jahres dann die nächste Trauscheinpleite mit Chris Pratt (38): Das Hollywood-Traumpaar gab nach acht Jahren Ehe seine Trennung bekannt. Anna hatte mit dem Ende der Beziehung zu kämpfen – mittlerweile ist aber Zeit ins Land gegangen und sie konnte sich über bestimmte Dinge klar werden. Das Ergebnis: Die sympathische Blondine stellt den Bund fürs Leben infrage.

In Dax Shepards Armchair Expert Podcast stellte sie die Frage, warum Menschen überhaupt heiraten: "Ist es wegen der Sicherheit für die Kinder? Sind es Konventionen? Ist es, weil andere Menschen die Beziehung dann mehr respektieren?" Sie selbst wisse die Antwort darauf nicht, gab sie zu. Für die 41-Jährige fühle es sich so einfach an, "Ja" zu sagen, aber sich aus einer Ehe zu befreien, das sei extrem schwierig – vor allem, wenn der Staat ins Spiel komme. Das sind nachdenkliche Worte der sonst so quirligen "Mom"-Darstellerin.

Doch so hoffnungslos sich ihre Gedanken im ersten Moment anhören mögen, man muss sich keine Sorgen um den "Scary Movie"-Star machen. Anna ist längst wieder verliebt und glücklich liiert mit ihrem neuen Freund, dem Kameramann Michael Barrett (47). Und aus ihrer einstigen Liebe zu Chris ist eine tiefe Freundschaft entstanden.

Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Getty Images
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Anna Faris und Chris Pratt im Dezember 2016
Getty Images
Anna Faris und Chris Pratt im Dezember 2016
Denkt ihr, Anna wird jemals wieder heiraten?
164
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de