Für lustige Bilder ist die TV-Blondine Daniela Katzenberger (31) mittlerweile in der deutschen Medienwelt bekannt. Dabei nimmt die Schönheit sich selbst gerne aufs Korn, verschont aber auch ihre Liebsten nicht. Das kriegte jetzt ihr Ehemann Lucas Cordalis (50) zu spüren, da der Katze beim entspannten Fernsehabend eine verblüffende Ähnlichkeit mit einem Schauspieler auffiel. Deswegen postete sie ein witziges Vergleichsbild von Mel Gibson (62) in Braveheart und Lucas mit superlangen Haaren.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte sie den lustigen Schnappschuss. "Ich glaube, jetzt liebe ich den Film noch mehr", schrieb die Influencerin in die Bildunterschrift. Ihr Schatz hat auf dem uralten Pic eine lange Wallemähne, die er in seinen Mittzwanzigern trug. Aber wer glaubt, ihre Community würde sich über das Foto ihres Lieblings nur lustig machen, irrt gewaltig. "Er sieht richtig gut aus" oder "stand ihm sehr gut", lauten zwei der begeisterten Kommentare über seinen ungewohnten Look.

Momentan genießt die Familie Katzenberger nicht nur gemütliche Abende auf der Couch, sondern geht auch den typischen Ostertraditionen während der Feiertage auf Mallorca nach. Dazu gehört natürlich auch das bunte Bemalen von Eiern mit Töchterchen Sophia (2).

Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerHannes Magerstaedt/Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia Cordalis
Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia und Ehemann Lucas CordalisFacebook / https://www.facebook.com/katzenberger.daniela/
Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia und Ehemann Lucas Cordalis
Seht ihr auch eine Ähnlichkeit zwischen den beiden?149 Stimmen
67
Ja, auf jeden Fall! Die sind sich ja echt aus dem Gesicht geschnitten ähnlich.
82
Ne, nur auf dem Foto! Sonst eher nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de