Promiflash Logo
Nach Knoten in der Brust: Norman Langen gibt Entwarnung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Knoten in der Brust: Norman Langen gibt Entwarnung!

5. Apr. 2018, 19:59 - Promiflash Redaktion

Für Norman Langen (33) hat das Bangen nun endlich ein Ende: Vor drei Wochen wurde bei dem DSDS-Star von 2011 eine Geschwulst in der rechten Brust entdeckt. Um eine Krebserkrankung, wie sie bereits bei zwei Mitgliedern seiner Familie vorkam, auszuschließen, ließ er den Knoten entfernen und untersuchen. Nun konnte der Musiker Entwarnung geben: Die Wucherung stellte sich als harmlos heraus!

Noch auf dem Parkplatz vor der Arztpraxis filmte sich der Sänger, um die frohe Botschaft direkt mit der Welt zu teilen. In dem Video, das er auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte, verkündete er freudestrahlend: "Ich habe gerade die Fäden gezogen bekommen und auch die Befunde: Es ist alles gut und im grünen Bereich. Ich bin tierisch erleichtert!" Vor allem bei seinen Fans, die ihm während der langen Wartezeit die Daumen drückten, bedankte sich der 33-Jährige: "Ich bin wirklich glücklich und wollte es mir nicht nehmen lassen, euch direkt hier vor der Praxis Bescheid zu geben", gestand Norman.

Die Anhänger des "Pures Gold"-Interpreten sind jedoch sicher nicht die Einzigen, die sich über diese Nachricht freuen – auch seiner Frau Verena dürfte nach dieser positiven Neuigkeit ein Stein vom Herzen fallen! Die einstige Auszubildende einer DSDS-Produktionsfirma und der ehemalige Castingshow-Kandidat konnten erst vor Kurzem ihren ersten Hochzeitstag feiern. Glücklich sind die beiden aber noch immer wie am ersten Tag.

Was sagt ihr zu Norman Langens erfreulichen Testergebnissen?
327
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de