Promiflash Logo
Tattoo-Junkie Justin Bieber: Bereut er seine Körper-Malerei?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tattoo-Junkie Justin Bieber: Bereut er seine Körper-Malerei?

6. Apr. 2018, 13:41 - Promiflash Redaktion

Ist ihm seine Körperkunst jetzt etwa zu viel? Justin Bieber (24) ist vor keiner Kameralinse sicher. Während sich die Paparazzi momentan bemühen, jeden seiner Schritte nach Spuren von On-Off-Freundin Selena Gomez (25) abzusuchen, bleiben seine Wegbegleiter aber nicht das Einzige, was sich durch regelmäßige Schnappschüsse verfolgen lässt: Über die Jahre konnte man auf scheinbar jeder Aufnahme des Musikers ein neues Tattoo entdecken. Heute zieren den 24-Jährigen eine ganze Reihe von Bildern. Ob er die Tintenflut auf seinem Körper bereut?

In seinem aktuellen Upload auf Instagram beteuert es der "Baby"-Interpret energisch: Das Pic, das seinen voll tätowierten Oberkörper zeigt, unterstreicht er mit einer eindeutigen Ansage. "Wenn Tattoos nicht wehtun würden, würde jeder welche haben. [...] Über einhundert Stunden harte Arbeit ist auf meinem Körper verewigt und ich würde nicht ein einziges Tattoo zurücknehmen", so der farbenfrohe Kanadier.

Jedes seiner vielen Motive sei für Justin ein Meisterwerk. "Ich liebe Kunst und ich habe meinen Körper zu einer Leinwand gemacht und es macht so viel Spaß", freut sich der Mädchenschwarm. Bleibt abzuwarten, wie bunt seine Zukunft noch wird.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020
Getty Images
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020
Gefallen euch Justins Tattoos?
346
393


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de