Sie lassen sich trotz anstehender Hochzeit nicht stressen! Die beiden Schauspieler Tom Beck (40) und Chryssanthi Kavazi sind seit drei Jahren ein Paar. Anfang des Jahres hatte der Ex-Alarm für Cobra 11-Star seiner Liebsten einen Antrag gemacht, vermutlich im romantischen Urlaub in Thailand. Bisher gibt es für ihr Jawort zumindest offiziell keinen Termin. Tom und Chryssanthi scheinen das Thema sehr locker zu nehmen: Auch um das Brautkleid hat sich die GZSZ-Beauty laut eigener Aussage noch keinen Kopf gemacht!

Chryssanthi hat dennoch erste Vorstellungen, denn die 29-Jährige möchte ganz klassisch in Weiß heiraten. Im Interview mit RTL verriet die Laura-Weber-Darstellerin weitere Details: "Ich werde nicht aussehen wie eine Prinzessin. Bei mir ist weniger mehr!" Ihr Verlobter Tom widersprach allerdings: "Bei dir ist nicht immer weniger mehr! Du kommst auch oft in Pink", scherzte der 40-Jährige.

In puncto Dresscode muss sich das Paar für die Feier also noch einig werden. Auf sein Lieblingsteil wird Tom an seinem großen Tag wohl eher verzichten: Der Sänger ist bekennender Jogginghosenfan! Er verlasse das Haus sehr selten ohne die gemütliche Klamotte, auch Freunde sehen ihn kaum in anderen Beinbekleidungen. Für besondere Events und rote Teppiche macht der Unternehmer dann doch eine Ausnahme.

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck bei der Goldenen Kamera in HamburgAndreas Rentz/Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck bei der Goldenen Kamera in Hamburg
Chryssanthi Kavazi, GZSZ-StarCinamon Red/WENN.com
Chryssanthi Kavazi, GZSZ-Star
Tom Beck bei einem Berlinale-EventAdam Berry/Getty Images for Porsche
Tom Beck bei einem Berlinale-Event
Glaubt ihr, Tom heiratet in Jogginghose?298 Stimmen
42
Das würde auf jeden Fall zu der lockeren Art der beiden passen!
256
Nein. Er wird sich richtig in Schale werfen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de