Promiflash Logo
Lisas Salat des Todes: Thomas Müller litt beim ersten Date!Dominik Bindl/Getty ImagesZur Bildergalerie

Lisas Salat des Todes: Thomas Müller litt beim ersten Date!

9. Apr. 2018, 8:20 - Promiflash Redaktion

Thomas Müller (28) und seine Lisa (28) feiern in diesem Jahr ihren neunten Hochzeitstag – aber wie haben sich die beiden eigentlich kennengelernt? Wie bei vielen anderen Paaren auch, ging bei ihnen die Liebe durch den Magen. Doch das erste gemeinsame Menü mit seiner zukünftigen Ehefrau hätte den Fußballer beinahe das Leben gekostet. Quietschlebendig plauderte Weltmeister Thomas nun über den Liebes-Start und verriet: Das besagte Dinner habe ihm so gar nicht geschmeckt!

Das Essen bei ihrer ersten Verabredung war eindeutig zu stark gewürzt, wie der 28-Jährige im Interview mit Bunte zugab: "Die Nudeln waren ganz in Ordnung, aber der Salat, den Lisa gemacht hat, der sollte mich töten. Das Dressing hat quasi nur aus Salz bestanden." Die Reiterin war zu diesem Zeitpunkt offensichtlich schon ganz vernarrt in Thomas – denn glaubt man einem Sprichwort, neigen verliebte Köche dazu, das Essen zu versalzen.

Der FC Bayern München-Star hat sich jedoch wie ein Gentleman verhalten und sein Pokerface aufgesetzt: "Ich habe mir aber nichts anmerken lassen und brav abgenickt: 'Mann, schmeckt der gut.'" Ihrer Liebe hat die kleine Notlüge bekanntlich keinen Abbruch getan. Ob die Gattin mittlerweile die Rezeptur ihres Salatdressings abgeändert hat, ist nicht bekannt.

Thomas und Lisa Müller 2010 in München
Getty Images
Thomas und Lisa Müller 2010 in München
Lisa und Thomas Müller bei der Weihnachtsfeier des FC Bayern München 2019
Getty Images
Lisa und Thomas Müller bei der Weihnachtsfeier des FC Bayern München 2019
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Getty Images
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Wie hättet ihr an Thomas' Stelle reagiert?
1676
361


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de