Promiflash Logo
Mugshot-Hottie Jeremy Meeks: Sein Dad saß 33 Jahre im Knast!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mugshot-Hottie Jeremy Meeks: Sein Dad saß 33 Jahre im Knast!

10. Apr. 2018, 14:51 - Promiflash Redaktion

Jetzt will sein Verbrecher-Vater ein Stück vom Kuchen abhaben! Ex-Knacki Jeremy Meeks (34) führt gerade ein richtig tolles Leben. Der Mugshot-Hottie ist ein international gefragtes Model und hat in der Liebe einen großen Fisch an Land gezogen: Er hat sich Topshop-Erbin Chloe Green (27) geangelt – die Turteltauben sollen mittlerweile sogar schon Nachwuchs erwarten. Doch jetzt holt den Schönling seine Vergangenheit ein: Plötzlich taucht sein Vater auf, der mehr drei Jahrzehnte hinter Gittern verbrachte!

Jeremys Papa Ray Meeks (67) saß die letzten 33 Jahre wegen Mordes und Vergewaltigung hinter schwedischen Gardinen. Nun ist er seit knapp einem halben Jahr wieder in Freiheit. Jetzt möchte er in das Leben seines Sohns integriert werden – obwohl er ihn kaum kennt. „Ich freue mich schon darauf, Jeremy wiederzusehen“, erzählte er im Sun-Interview. Zwar hätten sich die beiden noch nicht getroffen, doch sie stünden in telefonischem Kontakt. Auch mit seiner schwerreichen Schwiegertochter in spe möchte Jers Dad sich gut stellen: "... ich habe auch schon mit Chloe gesprochen. Sie klingt großartig. Und ihr Vater, der Milliardär, scheint auch ein super Kerl zu sein."

Ob der Ex-Häftling überhaupt so schnell eine enge Verbindung zu seinem Jungen und dessen Umfeld herstellen kann? Immerhin musste Ray schon in den Knast gehen, als sein Bub gerade neun Monate alt war. Doch die beiden scheinen ein gutes Verhältnis zueinander zu haben – denn Jeremy soll seinem Erzeuger schon Wichtiges anvertraut haben: Das Male-Model will seine schwangere Freundin wohl schon bald ehelichen!

Jeremy Meeks bei den Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Jeremy Meeks bei den Filmfestspielen in Cannes
Jeremy Meeks und Chloe Green im September 2018
Getty Images
Jeremy Meeks und Chloe Green im September 2018
Jeremy Meeks und Chloe Green
Getty Images
Jeremy Meeks und Chloe Green
Glaubt ihr, dass Jeremy seinen Vater in sein Leben lassen wird?
760
187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de