Huch, was ist denn mit Rosenlady Jessica Paszka (27) passiert? Die amtierende Bachelorette ist für ihr perfektes Äußeres bekannt. Nur selten bekommen ihre Fans die gebürtige Essenerin ungestylt zu Gesicht. Der aktuelle Social-Media-Post des Reality-Sternchens macht da keine Ausnahme: Für die heutige Echo-Verleihung wird die Kurvenqueen von Profis zurechtgemacht. Ihre Follower müssen allerdings ganz genau hinsehen, um Jessi unter den Make-up-Schichten zu erkennen.

In wenigen Stunden beginnt in Berlin Deutschlands größte Musikpreis-Verleihung. Alles, was Rang und Namen hat, stolziert heute Abend über den roten Teppich. Auch Ex-Let's Dance-Kandidatin Jessica lässt sich die Einladung nicht entgehen und steckt in den Vorbereitungen. Auf Instagram gewährt die ehemalige Promi Big Brother-Insassin einen ersten Blick auf ihren Look, der bei ihren Followern allerdings weniger gut ankommt: "Ich hätte dich niemals erkannt. Es ist toll gemacht, aber das bist nicht mehr du", "Viel zu künstlich" oder "Du brauchst doch gar nicht so viel Make-up", lauten drei der Kommentare unter ihrem Post.

Die 27-Jährige selbst ist mehr als happy mit dem Ergebnis: "Ich bin so verliebt in mein Make-up", schreibt die TV-Beauty zum Pic. Was haltet ihr vom Look der Gym-Liebhaberin? Zu viel oder wunderschön? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Jessica Paszka, Bachelorette 2017Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, Bachelorette 2017
Jessica Paszka beim LEA Award 2018P.Hoffmann/WENN.com
Jessica Paszka beim LEA Award 2018
Jessica Paszka, deutsches Reality-SternchenInstagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, deutsches Reality-Sternchen
Was haltet ihr von Jessicas Make-up?2299 Stimmen
1685
Viel zu viel! Ich habe Jessi auch kaum erkannt!
614
Wunderschön! Aber Jessi steht sowieso alles!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de