Anzeige
Promiflash Logo
Amy Schumer: So schnell verliebte sie sich in ihren Chris!Getty ImagesZur Bildergalerie

Amy Schumer: So schnell verliebte sie sich in ihren Chris!

13. Apr. 2018, 17:20 - Promiflash Redaktion

In ihm hat sie ihren Seelenverwandten gefunden! Schauspielerin Amy Schumer (36) schwebt gerade auf Wolke sieben. Erst Anfang Februar lüftete die Blondine auf Social Media mit einem Knutsch-Pic das Geheimnis: Sie liebt den Spitzenkoch Chris Fischer! Nur Tage später machte das Paar dann ernst: Die Komikerin und der Gourmet heirateten! Jetzt verrät die frischgebackene Ehefrau: So früh war ihr klar, dass Chris der richtige Mann an ihrer Seite ist.

Liebe auf den ersten Blick war es bei den beiden nicht: Die TV-Beauty und der preisgekrönte Küchenchef waren erst ein halbes Jahr lang nur gute Freunde, bevor sich mehr aus ihnen entwickelte, wie Amy in der Today-Show offenbarte. Aus ihrer Freundschaft wurde dann rasch eine romantische Beziehung: Bei ihrem ersten Treffen kochte der Sternekoch liebevoll für seine jetzige Ehefrau – und bereits nach einem Dating-Monat war die "I Feel Pretty"-Darstellerin sich ganz sicher: Chris ist der Eine! Kennengelernt hatte sich das Paar über Amys persönliche Assistentin – der Gastronom ist nämlich deren Bruder.

Amy liebt an ihrem Schatz besonders eines: seine Bodenständigkeit! Denn er führe sein Leben fernab der Hollywoodwelt und bringe seine Liebste immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, wie ein Insider im People-Interview auspackte.

Chris Fischer und Amy Schumer in New York City im Dezember 2019Getty Images
Chris Fischer und Amy Schumer in New York City im Dezember 2019
Amy Schumer und Chris Fischer, 2018Getty Images
Amy Schumer und Chris Fischer, 2018
Amy Schumer und Chris Fischer im Juni 2018 in New YorkGetty Images
Amy Schumer und Chris Fischer im Juni 2018 in New York
Wie findet ihr Amys Liebes-Offenbarung?
192
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de