Promiflash Logo
Prinz Harry verrät: DAS würde er als König trotzdem tun!Nigel Roddis/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry verrät: DAS würde er als König trotzdem tun!

15. Apr. 2018, 20:00 - Promiflash Redaktion

Herrlich bodenständig! Seit seiner Geburt gehört Prinz Harry (33) zur britischen Königsfamilie – das Oberhaupt eben dieser wird er aller Wahrscheinlichkeit nach aber niemals werden. Schließlich steht er nach Papa Prinz Charles (69) , Bruder Prinz William (35), Neffe Prinz George (4), Nichte Prinzessin Charlotte (2) und nach der Geburt des dritten Babys von Herzogin Kate (36) und William bald erst an sechster Stelle der Thronfolge. Wie sein Alltag als König wäre, weiß er aber trotzdem ganz genau: Er würde sogar seinen Wocheneinkauf selbst bewältigen!

Die Queen (91) neben sich an der Wursttheke – eine wahrhaft skurrile Vorstellung. Doch wie Harry im Interview mit Newsweek verriet, könnte man ihn beim Machen von Besorgungen tatsächlich im Supermarkt antreffen: "Selbst, wenn ich König wäre, würde ich meine Einkäufe selbst erledigen." Generell sei das Leben des Royals in der Vorstellung der Menschen deutlich spektakulärer, als in der Realität: "Die Leute wären von dem gewöhnlichen Leben, dass William und ich führen erstaunt."

Genau diese Normalität sei es, die sich Harry auch für spätere Generationen wünscht: "Wenn ich das Glück habe, Kinder zu bekommen, können sie dieses Leben auch haben." Nach der Hochzeit mit Meghan Markle (36) am 19. Mai muss das Volk auf kleine Nachkommen hoffentlich nicht mehr lange warten.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Glaubt ihr an dieses "normale" Leben?
364
927


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de