Promiflash Logo
Wie ihr Papa Robert: So möchte Khloe ihre True großziehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie ihr Papa Robert: So möchte Khloe ihre True großziehen!

20. Apr. 2018, 23:51 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen brachte Khloe Kardashian ihr erstes Kind True Thompson zur Welt. Obwohl die Neu-Mama durch den Fremdgehskandal um Baby-Daddy Tristan Thompson (27) momentan mit allerlei Problemen zu kämpfen hat, versucht die Blondine, sich vor allem auf eines zu konzentrieren: die Erziehung ihrer kleinen Tochter. Ihr großes Vorbild ist dabei ihr verstorbener Vater Robert Kardashian Sr. (✝59). Schließlich hat der Anwalt immer versucht, ihr und ihren Geschwistern ein liebevolles Zuhause zu bieten. Mit diesen herzergreifenden Worten gedachte die Designerin jetzt ihrem Papa!

In ihrer Instagram-Story postete die Influencerin einen Schnappschuss, der sie als junges Mädchen im Arm ihres Dads zeigt – ein Foto, bei dem für die Unternehmerin noch immer ein bisschen Wehmut mitschwebt: Vor 15 Jahren verstarb ihr Vater an Speiseröhrenkrebs. Erst im Februar jährte sich sein Todestag. In liebevoller Erinnerung an ihren Papa versah die 33-Jährige die Aufnahme mit den Worten: "Diese Erziehungsmethode werde ich von meinem Dad übernehmen." In ihrer App verriet die Beauty, was genau sie damit meinte: "Eine Sache, die ich von meinem Vater übernehmen werde, ist seine bedingungslose Liebe für uns. Darum geht es doch in einer Familie."

Dass Familienzusammenhalt im Hause Kardashian-Jenner immer großgeschrieben wird, stellt der TV-Klan immer wieder klar! Auch nachdem bekannt wurde, dass Khloe von Tristan während ihrer Schwangerschaft betrogen wurde, waren ihre Schwestern Kim und Kourtney sofort zur Stelle – auf die beiden kann sie sich immer verlassen: "Es ist so beruhigend zu wissen, dass ich Schwestern habe, die ich alles fragen kann", schwärmte die frischgebackene Mama auf ihrer Website.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was haltet ihr von Khloes Post?
712
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de