Promiflash Logo
Falls Barbara wieder fliegt: Llambi verspricht ihr Wildcard!Getty ImagesZur Bildergalerie

Falls Barbara wieder fliegt: Llambi verspricht ihr Wildcard!

27. Apr. 2018, 20:30 - Promiflash Redaktion

Barbara Meiers (31) Ehrgeiz hat sich ausgezahlt! Die Germany's next Topmodel-Siegerin von 2007 flog in der vergangenen Woche bei Let's Dance raus. Da Jimi Blue Ochsenknecht (26) aber verletzungsbedingt die Show verlassen musste, erhielt die Modelschönheit eine zweite Chance. In nur zwei Trainingstagen gab sie daraufhin gemeinsam mit Profitänzer Sergiu Luca (35) Vollgas. Und mit diesem Einsatz entlockt sie Joachim Llambi (53) sogar ein sensationelles Versprechen!

Mit ihrem Tango zu "Objection" von Shakira (41) feierte Barbara ein fulminantes "Let's Dance"-Comeback. Joachim Llambi war von ihrer Performance jedenfalls absolut begeistert: "Tolle Linien, tolle Atmosphäre. Du hast diese Strenge gehabt. Dein Kleid und dein Blick waren passend. Dieses Gesamtkunstwerk habt ihr uns sehr gut verkauft", schwärmte der sonst so strenge Juror von der Darbietung. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Barbara auch heute nicht genug Anrufe von den Zuschauern bekommen sollte, möchte er die Rothaarige sogar höchstpersönlich in die nächste Runde befördern. "Wenn es heute wieder schief geht, bekommst du von mir eine Wildcard", widersetzt er sich kurzerhand den Regeln der Show.

Barbara war nach ihrer gelungenen Performance sichtlich erleichtert. Denn vor allem für den verletzten Jimi Blue wollte sie auf der Tanzfläche Vollgas geben: "Ich habe die ganze Zeit zu ihm geguckt und wollte ihn stolz machen", erklärte das Model.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Getty Images
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Was würdet ihr von einer Wildcard halten?
1025
378


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de