Promiflash Logo
Nach Oanas Verletzung: Mega-Panik bei "Let's Dance"-Bela!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Oanas Verletzung: Mega-Panik bei "Let's Dance"-Bela!

28. Apr. 2018, 11:09 - Promiflash Redaktion

Hören die Verletzungen jetzt gar nicht mehr auf? Nach Jimi Blue Ochsenknechts (26) Mittelfußbruch forderte der knallharte Tanzwettkampf Let's Dance schon einen Freitag später ein weiteres Opfer: In der sechsten Liveshow hatte Profitänzerin Oana Nechiti (30) mit plötzlichen Schmerzen zu kämpfen und musste kurzfristig aussetzen. Der Vorfall erschreckte nicht nur die schöne Bühnenfee sehr – sondern mindestens genauso ihren Tanzpartner Bela Klentze (29).

Nach dem turbulenten Abend schildert das betroffene Show-Paar im Promiflash-Interview die unglückliche Situation, die sie drei Minuten vor dem Auftritt aus dem Konzept brachte: "Ein Muskel hat sich so dermaßen verspannt, hat komplett zugemacht und dann konnte ich nicht runtergehen mit dem Kopf, weil ich schlecht Luft bekommen habe. Und dann habe ich Panik bekommen", erzählt Oana.

Daraufhin habe auch Bela Angst bekommen: "Ich hatte große Sorgen, dass es Oana nicht besser geht und wusste aber auch nicht, was abgeht", muss der 29-Jährige zugeben. Glücklicherweise reagierte die Produktion aber recht schnell, sodass der ehrgeizige Teilnehmer zumindest mit Ersatzpartnerin Marta Arndt (28) sein Rhythmusgefühl unter Beweis stellen konnte.

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wie hat sich Bela trotz der Panik geschlagen?
981
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de