Anzeige
Promiflash Logo
Dreht er jetzt ab? Kanye Wests Netz-Posts besorgen Fans!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dreht er jetzt ab? Kanye Wests Netz-Posts besorgen Fans!

29. Apr. 2018, 20:30 - Promiflash Redaktion

Es wird immer skurriler: In den vergangenen Tagen machte Kanye West (40) mit äußerst bizarren Äußerungen von sich reden. Sogar seine exzentrische Gattin Kim Kardashian (37) soll sich langsam um den Rapper sorgen. Nun erklärte er auch noch, dass sein neues Studioalbum ein ganz spezielles Cover bekommen soll: Ein Foto von Dr. Jan Adams – der Arzt, infolge dessen Operation Kanyes Mutter Donda 2007 gestorben sein soll. Dies sei ein Mittel der Vergebung, erklärte der Musiker. Die Fans sind mittlerweile äußerst beunruhigt.

Auf Twitter teilen zahlreiche Follower des 40-Jährigen unter dem Hashtag "KanyeWest" ihre Besorgnis. "Verdammt, was ist los", "Es fühlt sich wirklich schlimm an, wenn deine Idole falsch werden" oder "Er bricht gerade zusammen – schmerzvoll", sind nur drei der beunruhigten Fanmeinungen im Netz. Bereits im November 2016 war Kanye körperlich und psychisch zusammengebrochen, musste 21 Konzerte seiner "Saint Pablo Tour" absagen. Im Vorfeld dieses Breakdowns hatte der dreifache Vater schon mit merkwürdigen Tweets Aufsehen erregt.

Der Sänger wurde damals sogar in ein Krankenhaus eingeliefert und wurde dort aufgrund einer temporären Psychose stationär behandelt, die aufgrund von Schlafmangel und extremer Dehydrierung entstanden sein soll. Danach machte Kanye eine elfmonatige Social-Media-Pause. Glaubt ihr, er steht wieder kurz vor einem Zusammenbruch? Stimmt ab!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West und Jay-ZGetty Images
Kanye West und Jay-Z
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Glaubt ihr, Kanye steht wieder kurz vor einem Zusammenbruch?
1103
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de